Adventswichteln

Zuckerküssle von Judith hat dieses Jahr zum Adventswichteln aufgerufen. Ich fand diese Idee so toll, dass ich gern mitgemacht habe. Jeder der sich bei Judith angemeldet hat, bekam eine(n) Tauschpartner/in, an die dann das Adventsgeschenk geschickt wird.

paket

Und heute habe ich mein Adventsgeschenk auf die Reise geschickt. Folgende kleine Leckereien waren drin:

Lebkuchenlikör

lebkuchenlikör

Rotweinquitten

rotweinquitten

Quitten-Apfel-Mus

quittenapfelmus

Whisky-Pralinen

Praline03

Weihnachtsplätzchen

plaetzchen

Ich hoffe dass mein Päckchen gut ankommt und dass sich Katja in Rees darüber freut.

Ich wünsche Allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert