Schweineroulade mit Chorizo

schweineroulade mit chorizo

Nach den süßen Pastais de Nata gibt es natürlich auch noch etwas Herzhaftes. Die Schweinerouladen mit Chorizo sind schnell gemacht, würzig und super lecker.

Zutaten:

4 große Schweineschnitzel
Basilikumpesto
4 kleine Chorizo-Würste
2-3 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus Mühle

Zubereitung:

Die Schweineschnitzel waschen und trocken tupfen. Nebeneinander legen und jeweils mit 1 bis 2 TL Pesto bestreichen. Jeweils 1 Chorizo quer auf die Schnitzel legen und das Fleisch zu Rouladen aufrollen. Jeweils mit 1 oder 2 Holzspießchen feststecken.

Das Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die Rouladen darin rundum anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Die Rouladen herausnehmen und in dicke Scheiben schneiden. Mit Oliven und Sherry servieren.

Mit diesem Rezept nehme ich bei Kathas Tapas-Party mit.

1. Blog-Event

One comment

  1. Katha sagt:

    WOW – sehen die aber toll aus! Da würde ich sofort zugreifen. Die sehen raffiniert aus und sind trotzdem recht leicht zu machen.
    Freut mich, dass du beim Event dabei bist!
    Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert